• Jobs Job bei EDEKA Hoffmann und Sieber

Marktleiter (m/w)

EDEKA Hoffmann und Sieber

Bönnigheim, Aspach, Löchgau,

Marktleiter (m/w) EDEKA Hoffmann und Sieber Bönnigheim, Aspach, Löchgau, Markgröningen, Sachsenheim Selbstständige Organisation des Arbeitsablaufes; Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden, Geschäftsleitung und Vertreter.

Sie Auch Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Verstärkung Für Unsere Führungsteams Wenn Sie Bereits Erfahrung Im Lebensmitteleinzel­handel Eine Abgeschlossene Aus- Und Weiterbildung Haben Und Eine Neue Herausforderung Suchen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Marktleitung (m/w) Unternehmen Wir Sind Ein Familienunternehmen In 3 Generation Zu Unserem Unternehmen Zählen -filialen An Vier Standorten: Aspach Löchgau Markgröningen Und Sachsenheim Wir Setzen Auf Frische Regionalität Eine Große Produktvielfalt Enge Kundenbetreuung Und Freundliche Kompetente Mitarbeiter Mit Anderen Worten: Ein Einkauf Bei Uns Soll Für Unsere Kunden Zum Erlebnis Werden Auch In Zukunft Möchten Wir Unseren Ansprüchen Gerecht Werden Daher Suchen Wir Unterstützung Gerne Geben Wir Auch Jungen Menschen Die Chance Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Und Zu Beweisen Berufsbeschreibung Selbstständige Organisation Des Arbeitsablaufes Ansprechpartner Für Mitarbeiter Kunden Geschäftsleitung Und Vertreter Berufliches Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Zum Kauffmann/-frau Im Lebensmitteleinzelhandel Mit Berufserfahrung Als Stellvertretende Marktleitung Bevorzugt Mit Berufserfahrung Im -verbund Und Weiterbildung Im Bereich Handelsfachwirt Oder Führungskraft Handel Kenntnisse Im Bereich Personaleinsatzplanung Und -führung Warenwirtschaftssystem Sortiment Und Den Rechtlichen Rahmenbedingungen Im Lebensmitteleinzelhandel Sind Unbedingt Notwendig Persönliches Anforderungsprofil Teamplayer Verantwortungsbewusstsein Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Menschen Motivation Sich In Einem Familiengeführten Unternehmen Einzubringen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bei: Buero@-de Www-de Betriebswirt BWL Marktführer Filialleiter Geschäftsführer Marktleitung Marktleiter Lebensmittel Einzelhandel Betriebswirt BWL Marktführer Filialleiter Geschäftsführer Marktleitung Marktleiter Lebensmittel Einzelhandel Marktleiter (m/w) Selbstständige Organisation Des Arbeitsablaufes Ansprechpartner Für Mitarbeiter Kunden Geschäftsleitung Und Vertreter Bönnigheim Aspach Löchgau Markgröningen Sachsenheim Betriebswirt BWL Marktführer Filialleiter Geschäftsführer Marktleitung Marktleiter Lebensmittel Einzelhandel

Marktleiter (m/w)
   EDEKA Hoffmann und Sieber (deutschlandweit)

Fachverkäufer / Fachverkäuferin
   EDEKA Hoffmann und Sieber (Sachsenheim)

Fachverkäufer (m/w) Fleischtheke / Wursttheke / Käsetheke / Fischtheke
   EDEKA Hoffmann und Sieber (Sachsenheim)

Stadtplanerin / Stadtplaner für die Abteilung Städtebau (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   DIS AG (Moers)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)